Sonntag, 6. Dezember 2009

6. Dezember 2009 - Es Weihnachtet Sehr.

Hallo meine Lieben.
Ich hab mal wieder nicht gebloggt. seit... oh man.. ganz schoen lange.. Sorry!

Ahhwe. America wird immer cooler.
Ich war in Disneylaaaaaaaand:) Und Californian Adventure:) echt hammer cool.
Und.. Weihnachten kommt immer naeher..:) Alles ist bunt und hell beleuchtet und die Lichter blinken nur so. Die Kugeln in den Laeden sind buuuuunt und gross und... alles glitterig und glaenzend. Viel leute haben schon den Tannenbaum aufgestellt und man hoert ueberall weihnachtslieder.
Noch 2 Wochen und Schule ist Endlich zuende. und ich kann endlich aus meiner bloeden matheklasse raus...und US-History Loswerden und ein Teachers Assistant werden...Yuuuhuuuuuop.
Ouhw, Jah, Thanksgiving war ja auch...Es war echt suuuuuuper. Viiiiel zu viiiiel zu essen und... ahhhw. sooo gutes zu essen.
Und ich hab ganz viele und noch mehr Tanten und Onkels kennengelernt... Mein onkel Ron hat dem Resaturant erzaehlt es sein mein Geburtstag und ich hab nen Geburtstagssong uuund nen kleinen Kuchen bekommen. Ron ist echt nen cooler.. und alle..:)
Was war denn noch?
Oh ja, Powderpuff, girls Football. Eine Woche training und dann am Freitag waren die Spiele... erst Freshmen gegen Sophmores... die Sophmores haben gewonnenn und dann die Juniors gegen uns Seniors... wir haben verloren:( und dann die Sophmores gegen Juniors... und Juniors haben gewonnen...
So, nun muss ich echt meine Hausaufgaben machen..
Ich hoffe bei euch sit alles gut.
Gruesse Bev.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen