Mittwoch, 9. Juni 2010

9. Juni 2010 - Lake Havasu

Hey Ihr Lieben!
Wow, ich hab lange nicht mehr gebloggt... Und nun ist es schon fast zeit nach hause zu gehen.
Ich geniesse grade das grosse Bett im Hotel in Lake Havasu in Arizona. Es ist sooo sonnig und heiss hier. Wir verbringen den ganzen tag am Pool und schwimmen wie die Fische:) Gestern waren wir draußen auf dem See und haben mit dem boot ne cruise genommen;) mit dem floatie hinter dem boot. es war sooo viel spaß.
Es macht mich jedesmal ganz froh, wenn ich dran denke, bald wieder zuhause zu sein, aber dann macht es mich auch wieder traurig, dran zu denken hier zu allem und allen tschuess zu sagen.
Wir hatten hier eine kleine jaehrliche familientreffen.... also konnte ich nochmal alle meine onkels und tanten sehen die ganz weit weg wohnen. Es war echt sehr traurig gestern tschuess sagen zu müssen als aunt tracy und uncle rick mit Taylynn Chadler und Hayden weggefahren sind.
Danke an alle, die mich uterstützt haben, wenn ich meine schwierigen zeiten hatte.
Ich hab euch lieb. Liebste Gruesse
Bev

1 Kommentar: